Dance and Travel Lisbon

(16.06.2019 -23.06.19)



Eine Reise voller Tanz und Kultur (16.06.2019 -23.06.19)!

 

 Unterricht:

Auf dieser Reise laden wir dich ein, gemeinsam mit uns die Vielfalt der Salsa Cubana zu entdecken und deine Vorkenntnisse zu vertiefen und auszubauen. Es werden täglich 3 Stunden (Mo.-Fr.) intensive Workshops in den unterschiedlichsten Bereichen (Reggaeton, Rumba, Afro, Son, Musicality uvm.) parallel in zwei Räumen angeboten, sodass du dich flexibel entscheiden kannst, welcher Workshop für dich am attraktivsten ist. 

 

Uns liegt es am Herzen dir einen intensiven Einblick aus musikalischer und vor allem tänzerischer Sicht zu geben und die Tänze aus dem Zusammenspiel aus Musik und Tanz zu betrachten. Deshalb wirst du bei uns mehr als nur Figuren lernen. Nutze die Gelegenheit bei dieser Reise intensiv an deinen Salsakenntnissen und an allen Tänzen, die Bestandteil der Salsa sein können, zu arbeiten und damit deinen eigenen Tanz vielfältiger zu machen und deinen eigenen Style zu finden.

 

Das Tanzprogramm wird durch Luis Duarte betreut, der vielen schon durch nationale und internationale Festivals bekannt ist. Mit ihm ist ein innovatives & interessantes Programm für jedes Tanzlevel garantiert.

 

Der Unterricht wird in zwei Räumlichkeiten direkt im Hotel stattfinden.

 

Level:

Diese Reise ist für fortgeschrittene Tänzer und Tänzer mit Vorkenntnissen geeignet.

 

Unterkunft:

Übernachten werden wir in einem stylischen 4* Hotel an der Costa de Caparica vor den Toren Lissabon´s. Die Costa de Caparica Küste ist bei den Einheimischen berühmt für seine tollen Sandstrände und ein beliebtes Ausflugsziel der Lissaboner.

 

Das Hotel befindet sich fußläufig von den schönsten Stränden Lissabon´s entfernt und bietet eine hervorragende Möglichkeit nach den Workshops am Meer zu entspannen. Aber auch im Hotel könnt ihr im Poolbereich oder im Spa relaxen. Das Zentrum von Lissabon ist in rund 20 min mit dem Taxi oder Shuttle mühelos zu erreichen. Mit seiner Lage bietet das Hotel nicht nur einen hervorragenden Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Lissaboner Altstadt, egal ob in der Gruppe oder individuell, sondern ermöglicht uns wunderbar auch die Umgebung zu erkunden.

 

Im Hotel hast du die Möglichkeit in Doppelzimmern mit deinem Wunschpartner oder dir zugeteilten Reiseteilnehmer zu übernachten. Natürlich bieten wir dir auch Einzelzimmer an. Morgens bekommst du vor den Workshops bei einem reichhaltigen Frühstücksbuffet die passende Stärkung für den Tag.

 

Kultur- und Partyprogramm:

Nachmittags hast du die Möglichkeit dich unserem täglichen Kulturprogramm anzuschließen, wo Luis Duarte dir seine Lieblingsstadt zeigen wird. Komm mit und entdecke mit uns gemeinsam eine der glanzvollsten Handels- und Hafenstädte des 14. Jahrhunderts, deren beeindruckende Geschichte an jeder Hausecke zu spüren ist.

Darüber hinaus erlebe die geschichtsträchtige Umgebung mit seinen Schlössern oder entdecke die vielfältige Natur vor den Toren der Stadt

 

Abends hast du die Möglichkeit das Nachtleben Lissabons und der Umgebung zu erleben. Wir zeigen dir die attraktivsten Partys, wo du entspannt den ereignisreichen Tag ausklingen lassen oder einfach die Nacht durchtanzen kannst.

     

 

Preis:

Fullpass inklusive Doppelzimmer : für nur 750 € pro Person 

Fullpass inklusive Einzelzimmer: 990€

 

Überblick der enthaltenden Leistungen im Reisepreis:

⁃    7 Übernachtungen in einem 4* Hotel am Strand der Costa de Caparica inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet

⁃    gemeinsames Willkommensessen am Abend des Anreisetages

⁃    15 Tanzstunden

⁃    Angebot an kulturellen Aktivitäten und Partys

⁃    deutschsprachige Reiseleitung

⁃    umfangreiches Infomaterial vor dem Beginn der Reise

 

Nicht im Reisepreis enthalten:

⁃    An- und Abreise

⁃    Eintrittsgelder (für kulturelle Aktivitäten, Partys,..)

⁃    Verpflegung (der Reisepreis beinhaltet Frühstück im Hotel und das gemeinsame Willkommensessen)

 

Wir freuen uns auf eine wunderschöne gemeinsame Zeit in Lissabon!

 

Dein Dance and Travel Lisbon Reiseteam